Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop


JAHR
2021–2023
ROLLE
Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation
ENTSTANDEN ALS
Freies Projekt
Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.
Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.


This will hide itself!
Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop


JAHR
2021–2023
ROLLE
Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation
ENTSTANDEN ALS
Freies Projekt
Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.
Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.


This will hide itself!
Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop


JAHR
2021–2023
ROLLE
Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation
ENTSTANDEN ALS
Freies Projekt
Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.
Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.


This will hide itself!