Lealohomora
KATEGORIE + THEMA

Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop

JAHR

2021–2023

ROLLE

Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation

ENTSTANDEN ALS

Freies Projekt

Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.

Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.

Smooth Scroll
This will hide itself!
Lealohomora
KATEGORIE + THEMA

Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop

JAHR

2021–2023

ROLLE

Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation

ENTSTANDEN ALS

Freies Projekt

Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.

Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.

Smooth Scroll
This will hide itself!
Lealohomora
KATEGORIE + THEMA

Crossmediales Branding und Konzept für Online-Shop

JAHR

2021–2023

ROLLE

Marktanalyse
Konzept
Umsetzung in allen Medien
Social Media Betreuung
Kund:innenkommunikation

ENTSTANDEN ALS

Freies Projekt

Mit Lealohomora habe ich am Auftritt eines Onlineshops für Keramik und Papeterie gearbeitet, den ich selber über mehrere Jahre betrieben habe. Der Shop richtet sich an Buchliebhaber:innen und baut auf den Charme von frisch aufgeschlagenen Büchern in Verbindung mit personalisierten Details.

Angefangen hat Lealohomora mit dem Verkauf einer einzelnen Tasse über den Online-Marktplatz Etsy. Schnell hat sich das Projekt verselbstständig und ich habe eine Reihe an verschiedenen Produkten entwickelt, die ich online verkaufte. Von Stickern, Prints und Emaille-Pins war immer etwas Neues dabei. Die Vermarktung des Shops erfolgte hauptsächlich über Instagram. Später lief der Vertrieb über einen Online-Shop, für den ich mit Wix eine Website baute.

Smooth Scroll
This will hide itself!